– Jubiläumskonserve –

– Die „Unerwartete“ –

Eine Jubiläumskonserve ohne Feier und ganz anders als zuletzt. Aus Gründen unerwartet, gewürzt mit einem Hauch Fan Fiction und nicht nur für Menschen die Geschichten mögen.

Einige meiner geneigten Hörer*innen werden möglicherweise Inhalte aus anderen Podcasts wiedererkennen, was in diesem Fall durchaus beabsichtigt ist.

Auch könnten Sequenzen des outroersetzenden Instrumentalstücks am Ende einzelnen seltsam bekannt vorkommen.

Es ist, wie ich finde, Zeit, zusammen zu knoten, was zusammen gehört und was könnte sich dazu besser eignen als Seemansgarn?

Mit besonderen Grüßen an alle Macher und Mitwirkenden der Originalgeschichten, hier nun der erste Faden…

A.U. am Strand

Harr, harr, Gefahr!

>>>>>>> DOWNLOAD Stereo (empfohlen)

>>>>>>> DOWNLOAD Mono

Ggf. folgende Episoden werden nur noch unter dem KRD-Feed ausgeliefert; d.h. nicht mehr unter TJ. meint/subjektiviert.