– Die oberbergisch Notfallpunkt Atemlose –

Frank, unsere Holden und ich schrittieren lavalierend durch einen Hohlweg bergauf.

Frank, unsere Holden und ich schrittieren sinnierend lavalierend durch einen Hohlweg bergauf.

Frank, unsere Holden und ich schrittieren sinnierend lavalierend geocachierend durch/hinter einem Hohlweg bergauf.

Einer lacht, einer hat Atemnot, eine gabelt, einer angelt, eine loggt, ein anderer auch. Klingt nach sechs, sind vier und die Aussicht ist schön, wenngleich ein Hauch zu faulstichig während ein Grünspecht vorbeifliegt und ein Lockpickloser aufgibt.

Schilderzaun
Schilderzaun
Aussicht
Aussicht -Holdeedition-
Kleintierkillerrost
Kleintierkillerrost
Lockpickloser
Was ist dick und steht am Zaun vorm Zahlenschloss? – Ein Lockpickloser!
Berliner Löwe Erlegtedition
Berliner Löwe -Erlegtedition-

Plötzlich geht es unerwartet bergab und als Happy End gibt’s Grillgut von der Waschtrommel und ewig rauscht die Autobahn…

Mit Frank, seiner Holden und der Holden (meinereinerseine) nebst virtüller (teils toter) Wildlöwen, einem Hauch Folienballonkritik, kokusnussiger Aneignung und stalkbarer Notfallpunkte…

>>>>>>> DOWNLOAD

Creative Common Lizenz:
Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International
Attribution – NonCommercial – NoDerivatives 4.0 International
(CC BY-NC-ND 4.0)